2024 steht beim Hürther BC ganz im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums. Neben zahlreichen Events nahm der Verein die Feierlichkeiten zum Anlass, den Webshop neu zu gestalten und ein neues Logo zu installieren. Neben zahlreichen Events nutzten wir die Chance, im Rahmen der Feierlichkeiten den Webshop neu zu gestalten und ein neues Logo zu installieren - um uns einen frischen Basketball-Look zu geben.
„50 Jahre HBC nehmen wir auch zum Anlass, nicht nur heftig zu feiern, sondern ebenso unseren Auftritt in den sozialen – und realen – Medien zu verändern. Zum einen haben wir unseren Shop neu aufgebaut; attraktive Angebote und neue Designs stehen für die aktiven Hürtherinnen und Hürther in allen Altersklassen bereit. Und natürlich auch für alle Fans. Das ist der erste Schritt für einen umfassenden Relaunch unserer Website, der gerade in der Mache ist”, erklären der 1. Vorsitzende Dieter van Loo sowie der 2. Vorsitzende Rainer Overmann unisono.
Breite Produktpalette
Neben Shootingshirts, Hoodies und Sweatpants, die bereits zuvor im Angebot waren, rückt nun eine weitere Produktpalette in den Fokus: Ob Socken mit dem HBC-Logo auf der Vorderseite und dem HBC-Schriftzug auf der Rückseite, HBC Handtuch mit Wunschname, gebrandeter Rucksack, Gymsack, Sporttasche oder Bälle – wer zur HBC-Family gehört, kann dies nun überall zeigen. Auf oder neben dem Spielfeld, auf dem Weg zum Training, zum Spiel, am Strand oder in der Schule, der HBC ist immer dabei.
Der Shop wurde auf Initiative von Dirk Herrmann, Vater von U12-Spieler Henry, relauncht, um speziell für die Jugend des Vereins, aber auch jedermann, eine größere Kollektion zu kreieren - und dadurch die Identifikation mit dem HBC zu stärken. In Zusammenarbeit mit dem neuen HBC Partner Macron Sports Hub Bonn in Person von Macron-Geschäftsführer Alexander Hillmann erstellte Herrmann die Produktpalette, die euch nun tolle Angebote bietet.
Spezielles Startangebot
Apropos attraktives Angebot: Vom 15.06. bis einschließlich 15.07.2024 könnt ihr Shootingshirts zum special price von 18,50 Euro (statt 22,00 Euro) bestellen! Für die Shootingshirts generell gilt neuerdings: In Dunkelblau könnt ihr sie einzeln für euch selbst bestellen, in Weiß geht’s nur im Mannschaftsverbund - sprecht euch dabei also im Team ab!
Aktualisiertes Logo
Den neuen Webshop nahmen die Vereinsverantwortlichen ebenfalls zum Anlass, dem Logo einen neuen, modernen Anstrich zu verpassen, der zum Look der Merchandising-Artikel passt. „Es soll gerade für die Jugend attraktiver sein. Unser Känguru ist nun wesentlich dynamischer und moderner, so wie wir uns als Sportler und Sportlerinnen verstehen”, bringt Rainer Overmann die Entscheidung auf den Punkt.
Wer sich direkt ein Bild vom neuen Shop machen möchte und sich eventuell schon im Bestellmodus befindet, der kann hier klicken oder über unser Menü auf der Website in den Shop gelangen.
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.