Blog-Layout

U14w Nominierung WBV Kader
Nov. 05, 2023

Hürther U14-Spielerin beim Landesstützpunkturnier - Nominierung für den WBV Kader

Die HBC-Spielerin Lotta Kolander aus der U14 wurde vergangene Woche für das Landesstützpunktturnier der 2011er Mädels nominiert. In den vergangenen Wochen nahm sie mit einigen ihrer Mitspielerinnen an mehreren Sichtungstrainings teil und konnte schließlich überzeugen und wurde als eine von 15 Mädels von Trainerin Bei Waffenschmied ausgewählt, am Turnier teilzunehmen.

 

Am Mittwoch, den 01.11. fand das Turnier in Iserlohn statt, bei dem Lotta das Team Rheinland vertreten durfte und sich neben den anderen Mädels beweisen und viele neue Erfahrungen sammeln konnte. Nach dem Turnier wurde sie nun für den erweiterten WBV-Kader nominiert, bei dem sie von nun an zu weiteren Trainings und Turnieren eingeladen wird und sich dort weiter entwickeln kann

 

Wir sind sehr gespannt auf die nächste Zeit und gratulieren Lotta herzlich zur Nominierung.

 

Auf den Bildern vom Turnier ist sie die Nr. 17

25 Apr., 2024
50 Johr HBC von Peter Pritz
22 Apr., 2024
Wir sind Regionalliga-Vizemeister!
22 Apr., 2024
2 Tage, 2 Siege!
26 März, 2024
Sieg in Dortmund!
12 März, 2024
Sieg gegen die Citybaskets!
10 März, 2024
27 Feb., 2024
Blam age in Oberhausen
18 Feb., 2024
Höppedier Höpp – 50 Johr HBC
06 Feb., 2024
1. Damen erfolgreich gegen TSV Hagen
30 Jan., 2024
Schwache Schlussphase kostet 1. Damen den Sieg
Weitere Beiträge
Share by: