JHV und Jugendversammlung 17.12.2018

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Die Jahreshauptversammlung ist der ideale Ort für Anregungen, Kritik oder Lob. Wer informiert sein will, sollte sich daher den Termin vormerken.

Los geht es am 17. Dezember 2018 um 18:00 Uhr in der Sporhalle des Ernst-Mach Gymnasiums mit der Jugendversammlung. Anträge bis zum 14.12.2018 beim Jugendwart.
Dierekt im Anschluss, 19:30 Uhr, findet die Jahreshauptversammlung statt. Anträge bis zum 14.12.2018 beim Vorstand.

Wie es uns allen bekannt ist werden viele schwierige und verantwortungsvolle Arbeiten von unserem Vorstand übernommen.
Auf diesem Wege sucht die Vereinsorganisation Leute die bereit sind den Vorstand zu unterstützen, zuzuarbeiten, aber auch evtl. eigenständig Aufgaben zu übernehmen,  (z.B. Turniere / Feten / Events u.v.a.)

Weitere Informationen zu diesem Anliegen werden unter folgender e-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantwortet.

Wir zählen auf Eure Beteiligung

 

Einladung JHV

Einladung Jugendversammlung